Bericht von der Mitgliederversammlung 2021 des Kreissportbund Märkischer Kreis e.V.

Am 3. November 2021 nahm die Bundestagabgeordnete Bettina Lugk an der Mitgliederversammlung des Kreissportbund Märkischer Kreis e.V. teil, bei dem Bilanz über die vergangenen zwei Jahre gezogen wurde. Die Aktiven des organisierten Sports hatten mit einem großem Aufwand und einem außerordentlichen Ideenreichtum die besonderen Herausforderungen, welche die Corona-Pandemie und die Überschwemmungen vom 14./15. Juli für die Arbeit der Ehrenamtlichen mit sich brachten, bewältigt. Die Anerkennung dafür spiegelte sich auch in den Wahlergebnissen wider: die Vorstandsmitglieder Günther Nülle, Anja Esser, Klaus Scharf, Rainer Risse und Georg Schebesta wurden in ihre Ämter im Führungsgremium wiedergewählt. Die Arbeit des Gremiums wird von Geschäftsführer Sebastian Pahlke und seinem Team in der Geschäftsstelle sowie von Alexandra Esser und ihrem Team der Sportjugend unterstützt.